AGENTUR

Immobilienmarketing braucht Spezialisten.

Als Experten für Marketing und vertriebsorientierte Kommunikation haben wir bereits viele Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche gesammelt. 2008 entschlossen wir uns dann dazu, dieses Know-how zu nutzen und eine Spezialagentur für Immobilienmarketing zu gründen. Damit antworten wir auch auf die Anforderungen des Marktes: Immobilienprojekte mit glaubhaften Strategien und eindeutiger Positionierung sind einfach erfolgreicher.

PORTFOLIO

Immobilienmarketing von seiner besten Seite. Über Kompetenz kann man viele Worte verlieren. Oder sie einfach beweisen.

Standortpositionierung

Jeder Ort hat eine Geschichte. Wer diese Geschichte glaubhaft zu erzählen weiß, hat den ersten wichtigen Schritt gemacht – in der Entwicklung von der Fläche zur Marke.

Wohnungsbauprojekte

Kunden orientieren sich an Marken. Ist eine Marke prägnant positioniert, signalisiert sie Qualität, schafft Vertrauen und reduziert das Risiko. Das ist vor allem für Produkte wichtig, die wie Immobilien in hohem Maß auf Vertrauen angewiesen sind.

Gewerbe-/Mischprojekte

Projekte brauchen Identität, damit sie sich vom Wettbewerb abheben. Was bei Wohnimmobilien schon länger im Trend liegt, funktioniert auch bei Projekten, die gewerblich genutzt werden.

Markensteuerung

Erst wenn Projektentwicklung, Marketing und Vertrieb ineinander greifen, kann sich ein nachhaltiges Bauprojekt erfolgreich etablieren. Darum haben wir diese Schlüsselbereiche immer im Blick.