IDEE

Jedes erfolgreiche Projekt braucht eine starke Kernidee.

CORE IDEA: Die Kernidee. Oder: der entscheidende Faktor für den Erfolg Ihrer Projekte.

Eine gut überlegte Strategie arbeitet die Qualitäten eines Projekts heraus und kommuniziert glaubhaft dessen Mehrwerte – die Basis für jede erfolgreiche Vermarktung.

Glaubhaft ist eine Strategie aber nur dann, wenn sie auf einer starken Kernidee beruht. Diese Kernidee in jedem Projekt aufzuspüren und zu entwickeln, darin liegt unsere Stärke, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen sollten: Treffsicheres Marketing ermöglicht Ihnen frühzeitigen Abverkauf.

PORTFOLIO

Immobilienmarketing von seiner besten Seite. Über Kompetenz kann man viele Worte verlieren. Oder sie einfach beweisen.

Standortpositionierung

Jeder Ort hat eine Geschichte. Wer diese Geschichte glaubhaft zu erzählen weiß, hat den ersten wichtigen Schritt gemacht – in der Entwicklung von der Fläche zur Marke.

Wohnungsbauprojekte

Kunden orientieren sich an Marken. Ist eine Marke prägnant positioniert, signalisiert sie Qualität, schafft Vertrauen und reduziert das Risiko. Das ist vor allem für Produkte wichtig, die wie Immobilien in hohem Maß auf Vertrauen angewiesen sind.

Gewerbe-/Mischprojekte

Projekte brauchen Identität, damit sie sich vom Wettbewerb abheben. Was bei Wohnimmobilien schon länger im Trend liegt, funktioniert auch bei Projekten, die gewerblich genutzt werden.

Markensteuerung

Erst wenn Projektentwicklung, Marketing und Vertrieb ineinander greifen, kann sich ein nachhaltiges Bauprojekt erfolgreich etablieren. Darum haben wir diese Schlüsselbereiche immer im Blick.