expo-bike

Project Description

Networking, Sport treiben und dabei für andere etwas Gutes tun – so beschreibt sich die EXPOBIKE kurz und knapp selber. Die Initiative der Immobilienwirtschaft in Deutschland möchte mittels einer Rennradtour von Köln nach München die Kommunikation der Branchen fördern und Geld für gemeinnützige Zwecke sammeln. Die Bilanz 2011: 70 Teilnehmer, über 25 Sponsoren, über 650 gefahrene Kilometer, 5.500 Höhenmeter, 11.000 Euro Spendengelder für die Stiftung Off Road Kids e.V.

Project Details

Date:

Client:

Skills:

Category:

Radeln für den guten Zweck

Ziele:

  • Gewinnen von Sponsoren
  • Übersichtliche Darstellung der Sponsoren
  • Gewährleistung einer professionellen Präsenz der Tour

Die Lösung:

Core Idea entwirft ein Sponsoring Konzept mit einem attraktiven Handout für die Sponsoren und schärft die Wort-Bild-Marke, um den Gedanken der Tour „Netzwerke schaffen“ noch leichter transportieren zu können: EXPOBIKE – verbindet.