Treffsicheres Marketing ermöglicht Ihnen frühzeitigen Abverkauf

Nutzen Sie unsere Branchenerfahrung zu Ihrem Vorteil

Zeigen Sie Ihr Projekt von der besten Seite

Treffsicheres Marketing ermöglicht Ihnen frühzeitigen Abverkauf

Nutzen Sie unsere Branchenerfahrung zu Ihrem Vorteil

Zeigen Sie Ihr Projekt von der besten Seite

07.01.2019 | BPD Immobilienentwicklung GmbH

Heimspiel in Ohligs: BPD Immobilienentwicklung GmbH

Für alle, die schon länger vom eigenen Haus im Grünen träumen, haben wir einen Geheimtipp im Bergischen Land. Direkt neben dem Naturpark Ohligser Heide entsteht das neue Wohnquartier „Heimspiel“. Mit Namen, Claim und Logo hat COREIDEA der Marke zunächst ein eigenständiges Profil gegeben, um es im nächsten Schritt in die Vertriebsunterlagen zu transportieren.

Ziel ist die erfolgreiche Vermarktung des Quartiers, das auf dem ehemaligen Stadiongelände des früheren Zweitligisten SG Union Solingen entsteht. Daher auch der Name: Heimspiel. Als Erinnerung an die Geschichte dieses Ortes greift die Anordnung der Häuser die alte Form des Stadions auf. Zwischen Doppelhäusern und Reihenhäusern bleibt genug Platz für Gärten, in denen bald wieder Bälle gekickt und Tore bejubelt werden können.

Immobilienmarketing klappt am besten mit Spezialisten für

Marken-
entwicklung

Marken-
führung

Projekt-
kommunikation

Unternehmens-
kommunikation

Klassische
Werbung

Online-
Marketing

Standort-
analyse

Zielgruppen-
analyse

Glaubhaft und nachhaltig ist eine Strategie immer dann, wenn aus ihr gebaute Wirklichkeit wird.

Über Core Idea

Immobilienprojekte mit glaubhaften Strategien sind erfolgreicher. Glaubhaft ist eine Strategie nur dann, wenn sie auf einer starken Kernidee beruht. Diese Kernidee in jedem Projekt aufzuspüren und zu entwickeln – darin liegt unsere Stärke, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen sollten. Treffsicheres Marketing ermöglicht Ihnen frühzeitigen Abverkauf.

Immobilienprojekte müssen in zunehmendem Maße ihre Nachhaltigkeit unter Beweis stellen. Eine nachhaltige Strategie braucht vor allem eines: ein solides Fundament. Daher funktionieren Marketing und Kommunikation für Immobilienprojekte nur aus dem Zusammenspiel von Marktforschung, Marktentwicklung und Marktbearbeitung.

Die CORE IDEA ist eine Spezialagentur für Immobilienmarketing und gehört zu hundert Prozent der EPS Agentur für Kommunikation GmbH: www.eps-kommunikation.de.

O-Töne unserer Kunden

„Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen haben uns einmal mehr von Ihrer Kreativität und Umsetzungsstärke Ihrer Ideen überzeugt.“

Peter Bresinski, GGH

„Starker Text!!! Großes Lob schon einmal an den Verfasser!!“

Detlef Bloch, INTERBODEN

„… möchte ich mich auf diesem Weg für die tolle Arbeit des gesamten Teams bedanken…“

Ines Zimmermann, Union Investment

„Liebes Team, wir danken Euch herzlich für die wieder mal so angenehme, professionelle und so tolle Zusammenarbeit!!!!“

Barbara Lipka, BUWOG Group

ÜBER CORE IDEA

Mit jeder Menge Einfalls-Reichtum, Know-How, Herzblut und Konzeptionsstärke liefern wir unseren Kunden genau den passenden Kraftstoff für ihre Kommunikation.

© 2018, CORE IDEA

Wie können wir Ihnen helfen?

02102.9409-0
02102.9409-94
info@coreidea.de

CORE IDEA Marketing & Communication GmbH
Kokkolastraße 2
40882 Ratingen

Impressum | Datenschutz

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

 

News
ansehen

 

Newsletter
anmelden

Bleiben Sie auf dem Laufenden: